Lisa & Tim

Am zweiten Augustwochenende stand für mich die Hochzeit von Lisa & Tim auf dem Programm. Los ging es am Freitag mit der standesamtlichen Trauung bevor dann am Samstag die "große" Hochzeit im elterlichen Garten gefeiert wurde. In einem großen Zelt, mit Strohballen und Fackeln :-), tollen Tischen samt Deko, chicen Stühlen, Candy- und Ginbar, einem kleinen Eiswagen, einer Kinderecke, Raucherlonge...Ein Hochzeitsfotografentraum. Die Atmosphäre sowie die Stimmung werden mir ebenfalls nachhaltig in Erinnerung bleiben. Insbesondere die Brauteltern haben eine so herzliche, offene Art und sind dabei auch noch so authentisch, dass man direkt das Gefühl bekommt ein langjähriger und guter Freund zu sein. Der Rede des Bräutigams nach zu Folge ist das schon immer - beeindruckend. Lisa & Tim, ich wünsche euch für eure gemeinsame Zukunft nur das Beste und das euch diese Herzenswärme immer begleiten möge. Vielen Dank für euer Vertrauen und eure liebevolle Art. Es war und ist mir eine Freude mit euch.

Alles Liebe, Jens

01 / 108