Kollektion 2021/ 2022

Couple Shoot/ Engagement Shoot

​1 - 2 Stunden
individuelles Outdoorshooting
inklusive der gesamten Auswahl der digitalen Fotos
zum Download im jpeg-Format
in einer passwortgeschützten Online-Galerie


350 Euro

After-Wedding-Shooting

1 - 2 Stunden
individuelles Outdoorshooting
inklusive der gesamten Auswahl der digitalen Fotos
zum Download im jpeg-Format
in einer passwortgeschützten Online-Galerie


350 Euro

Album

Hardcover Fotobuch mit Leineneinband
30 x 30 cm
40 Innenseiten (matt)


450 Euro


Testimonials

Yara & Jan

“Uns gefällt besonders die Stimmung der Fotos. Ganz einzigartig und besonders. Am Tag unserer Hochzeit lief alles perfekt. Jens war ganz präsent und doch angenehm im Hintergrund. Daher sind auch so viele schöne, natürliche Fotos entstanden über die wir uns täglich freuen. Jens´ Art ist einfach ganz angenehm, witzig und auch das Kennenlernen im Vorhinein hat uns geholfen, uns am Tag der Hochzeit bei den Fotos ganz fallen zu lassen. Keine gestellten Fotos, sondern einfach so wie wir sind”

01 / 03

AGB´s

  1. Um die Beauftragung zu fixieren ist eine Anzahlung von 100€ nötig. Geschäftskonto siehe Impressum. Sobald das Geld verbucht ist, sehe ich den Auftrag als fixiert an und ihr bekommt von mir eine Bestätigung sowie eine Rechnung via Mail. Die Restzahlung wird erst nach der Hochzeit fällig. Durch eine Buchung akzeptiert der Auftraggeber alle Bedingungen dieser Preisliste. Bei Rücktritt des Auftraggebers, verbleibt die Anzahlung in jedem Fall bei hohmuth fotografie. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich keine Termine unverbindlich reserviere.
  2. hohmuth fotografie überträgt jeweils ein einfaches Nutzungsrecht an den Fotos auf den Auftraggeber. Dieses beinhaltet ausschließlich die private, nicht kommerzielle Nutzung. ​hohmuth fotografie darf alle entstandenen Bilder für sein Portfolio und Marketing (z.B. Webseite, Blogs, Social Media und gedruckte Magazine) nutzen. 
  3. Der künstlerische Gestaltungsspielraum liegt im Ermessen der Fotografen, solange keine anderen schriftlichen Verabredungen getroffen wurden. Der Kunde hat sich im Vorfeld über den Stil des Fotografen informiert. hohmuth fotografie stellt alle bearbeiteten Bilder im Jpg-Format zur Verfügung. Dabei erstellt hohmuth fotografie nach eigenem Empfinden eine Sammlung aus Farb- und Schwarzweiß - Fotos. Die Lieferung erfolgt ca. 2 Wochen nach der Hochzeit. 
  4. Die Organisation und Vergabe von Buchungen an hohmuth fotografie, sowohl die Ausführung erfolgt mit größter Sorgfalt. Kann die Hochzeit aufgrund von höherer Gewalt (z.B. Unfall, Krankheit o.ä.) nicht durchgeführt werden, verzichtet hohmuth fotografie auf das Einverlangen der vereinbarten Kosten. Sollte es hohmuth fotografie aufgrund höherer Gewalt (z.B. Unfall, Krankheit o.ä.) nicht möglich sein, den Auftrag auszuführen oder die Bilder innerhalb von 6 Wochen zu liefern, organisiert hohmuth fotografie einen Ersatz. Außerdem verzichtet das Paar in diesem Fall auf Schadensersatzforderungen bzw. die Abwälzung möglicher Mehrkosten auf die Fotografen.