Moin, ich bin Jens...

...und ich wohne im schönen Marne in Dithmarschen. Eine Hochzeit ist ein einmaliger Tag auf dem gemeinsamen Weg eines Paares, den man mit Familie und Freunden teilen möchte. Oft erlebt man diesen besonderen Tag wie im Rausch und er geht viel zu schnell vorbei. Was bleibt, sind all die wunderbaren Erinnerungen an die erlebten Momente, Emotionen, kleinen Geschichten ​und Details des Tages. Damit ihr diese immer wieder erleben könnt, ​halte ich diesen Tag gerne für euch fest. Ich möchte mit meinen Fotos das Leben, die Liebe und die Geschichte für euch, für eure Kinder und Enkelkinder festhalten. Ich glaube an die Liebe, ich fotografiere gerne verliebte Menschen und ich freue mich euch kennen zulernen!

Jens Hohmuth

Erfahrung

Durch meine langjährige Arbeit als Hochzeitsfotograf weiß ich, wie aufregend der große Tag für ein Brautpaar ist. Um eure Fotos müsst ihr euch zumindest keine Gedanken machen. Dunkle Kirchen oder schlechtes Wetter sollen euch keine Bauchschmerzen bereiten. ​Ich finde das richtige Licht, um eure großen und kleinen Momente optimal einzufangen.

Vertrauen

Für mich ist es sehr wichtig, dass wir uns vor der Hochzeit kennen lernen. Sollte dies nicht persönlich möglich sein, sollten wir zumindest über Skype oder Telefon miteinander sprechen. Eine Vertrauensbasis ist für mich sehr wichtig, um Teil eures Tages sein zu können. Nur wenn ihr und eure Gäste euch vor meiner Kamera wohlfühlen, kann ich die besondere Geschichte eures Tages mit meinen Bildern erzählen.

Und mehr

Ich bin mehr als nur eure Hochzeitsfotograf. Bei Fragen während der Planungsphase, stehe ich euch gern mit Tipps zum Tagesablauf und Empfehlungen zu Lieferanten und Dienstleistern zur Seite. So wie ihr für mich nicht nur ein weiterer Kunde seid, so will ich für euch nicht einfach nur ein weiterer Punkt auf der Budgetliste sein.