Ich freue mich von dir zu hören - oder zu lesen. Für eine Hochzeitsanfrage einfach unten stehendes Formular ausfüllen:

hohmuth fotografie

Inh: Jens Hohmuth

Claus-Harms-Straße 35

25709 Marne

(04851) 9579724

jens@hohmuthfotografie.de

Hochzeitsanfrage:

Wie du vielleicht schon weißt bin ich ein gebürtiger Bonner, den es nach Dithmarschen verschlagen hat. Wo lebst du bzw. lebt ihr?

Wie oder durch wen bist du zum ersten Mal auf mich aufmerksam geworden?

Vielleicht haben wir uns bereits auf einer Hochzeit gesehen, du folgst mir bereits auf Facebook oder Instagram und weißt deshalb schon ein wenig über mich. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch ein wenig über dich oder euch erfahren darf. Falls es z.B. um eure Hochzeit geht, wie ist eure Geschichte, wie und wo habt ihr euch kennengelernt, wie sind eure Pläne für den großen Tag, etc.?

Claus-Harms-Straße 35, 25709 Marne